PDF-Download Das Jahr der Verschwörer: Historischer Roman, by Ulrike Schweikert
This Das Jahr Der Verschwörer: Historischer Roman, By Ulrike Schweikert becomes an enhance in your preparation for far better life. It is to needed to obtain guide to get the very best seller or finest writer. Every publication has characteristic to earn you feel deeply regarding the message and also impact. So, when you find this book in this site, it's much better to obtain this book quickly. You could see just how a straightforward publication will certainly provide powerful impression for you.

Das Jahr der Verschwörer: Historischer Roman, by Ulrike Schweikert

PDF-Download Das Jahr der Verschwörer: Historischer Roman, by Ulrike Schweikert
Das Jahr Der Verschwörer: Historischer Roman, By Ulrike Schweikert . Verhandeln mit Routine Überprüfung ist nicht erforderlich. Überprüfung der Das Jahr Der Verschwörer: Historischer Roman, By Ulrike Schweikert ist nicht Art von etwas vermarktet , dass Sie oder sonst nehmen könnten. Es ist ein Punkt, der sicherlich Ihr Leben zum Leben besser viel verändern wird. Es ist Dinge , die Ihnen einige Dinge rund um den Globus sowie diesen Kosmos, im wirklichen Leben als auch hier nach geben. Wie genau das, was sicherlich von dieser Das Jahr Der Verschwörer: Historischer Roman, By Ulrike Schweikert angeboten werden, wie kann man mit dem Dinge verhandeln , die viele Vergünstigungen für Sie hat?

Rare Book
Produktinformation
Gebundene Ausgabe: 400 Seiten
Verlag: Arena; Auflage: 1., (1. Januar 2003)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3401055151
ISBN-13: 978-3401055152
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre
Verpackungsabmessungen:
21,2 x 14,4 x 4 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.6 von 5 Sternen
17 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 294.164 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Herrlich, hinter dem eher nichtsagenden beliebig klingenden Titel steckt ein hervorragend recherchierter spannender und packender Mittelalterlicher Roman aus der Hand eines wahren Meisters bzw. hier Meisterin.Ich kannte von Ulrike Schweikert bereits die "Tochter des Salzsieders", was auch ein gutes Buch war, klar, hier wiederholt sich das Thema, es geht wieder um Schwäbisch Hall und um das Siedewesen, aber alles nur am Rande.So ein Megafesselndes Buch wünscht man sich, man kann es kaum aus der Hand legen. Die Handlung ist hervorragend verpackt in eine genau Beschreibung der mittelalterichen Welt, grade das gefällt mir so. Neben der Handlung wird beschreiben wie es damals war und was die Menschen alles taten und dachten. Alles paßt genau, die Nebenherbeschreibung ist nicht zu viel und nicht zu wenig, die Charaktere sind zwar sehr jung (um die 16 Jahre) aber so war es auch im Mittelalter, der Großteil der Bevölkerung war jung, und mit 60 war man meistens ein Greis.Liebe Frau Schweikert, warum nur haben Sie so einen bescheidenen nichtsagenden Titel vergeben ?Ich hab das Buch erher nur so zufällig bestellt, weil mir der Titel nicht so zugesagt hat. Hatte garnicht so einen tollen Roman erwartet.Jedenfalls kann ich jedem interessierten Leser, der wiedermal ein Buch sucht, das ihn so fesselt, das er murmelnd "nur noch ein Kapitel, dann leg ich es weg" die halbe Nacht mit dem Lesen beschäftigt ist.Zu Frau Schweikert sag' ich nur: Bitte einen NACHSCHLAG - egal, und wenn es wieder um Schwäbisch Hall geht. Wie wäre es mit einem Roman aus dem 18.Jh ?
Eine Äbtissin, die alle Niederungen menschlichen Daseins in sich vereint, ein 'guter' Mensch und seine Tochter, die viel heilkundiges Wissen zum Wohle anderer einsetzt, aber zu den Unberührbaren gehören und ein einfacher Knecht, der über sich hinauswächst bilden diese interessante, gut zu lesende Geschichte.
Sehr spannend geschrieben. Würde es immer weiter empfehlen. Bis zum letzten Wort, wenn sich dann alles auflöst, spannend. Meine Empfehlung.
Nach schwerem Anfang, eine tolle Geschichte und sehr spannend. Kleine Einträge auf den Seiten mit Bleistift oder Leuchtmarker. Auch die Karte der Stadt hätte auf den ersten Seiten sein sollen und nicht am Ende.
Ich habe den zweiten Teil dieses Buches schon 3 Mal gelesen, bis ich endlich mal erfahren habe, dass es auch noch einen ersten Teil gab.In der Buchhandlung konnte ich es nicht mehr bekommen, darum vielen Dank hierfür!Top-Zustand und schneller Versand.
Ein Buch für Frauen, die das Mittelalter mögen und gern in historischen Zeiten wandeln ! Gut zu lesen und vertreibt die Langeweile !!
Schwäbisch Hall im 15. Jahrhundert. Der Siederknecht Jos muss miterleben, wie sein bester Freund Stefan ermordet aufgefunden wird und stellt Nachforschungen auf eigene Faust an. Dabei helfen ihm Sara und Rebecca. Jos gerät dabei von einem Abenteuer in das nächste und machte erste zarte Erfahrungen mit der Liebe. Die Autorin versteht es sehr gut, den Leser in den spätmittelalterlichen Rahmen hineinzuversetzen und hat gut recherchiert. Es geht um Macht, Eifersucht und Gier - die Handlung ist packend, immer wieder überraschend und stimmig. Das Buch liest sich in einem Rutsch durch und man legt es nur ungern zur Seite.
Unerwartet wird ein Junker tot aufgefunden und ein junger Siedersknecht, der prima schwimmen konnte, ertrinkt unerklärlicherweise im Fluss. Der Siedersknecht Jos, der beste Freund des Ertrunkenen, und die Henkerstochter Rebecca verstricken sich in die Ereignisse rund um die Morde und die verschwundenen Bettelkinder der Stadt Hall und entdecken ihre Zuneigung zueinander.Eine spannende Geschichte. Leider habe ich nur das Hörbuch gehört und darin ist die Spannung meines Erachtens etwas verloren gegangen. Ich empfehle anstatt des Hörbuches besser den Roman, den ich sicher auch noch lesen werde.
Das Jahr der Verschwörer: Historischer Roman, by Ulrike Schweikert PDF
Das Jahr der Verschwörer: Historischer Roman, by Ulrike Schweikert EPub
Das Jahr der Verschwörer: Historischer Roman, by Ulrike Schweikert Doc
Das Jahr der Verschwörer: Historischer Roman, by Ulrike Schweikert iBooks
Das Jahr der Verschwörer: Historischer Roman, by Ulrike Schweikert rtf
Das Jahr der Verschwörer: Historischer Roman, by Ulrike Schweikert Mobipocket
Das Jahr der Verschwörer: Historischer Roman, by Ulrike Schweikert Kindle
0 komentar:
Posting Komentar